IMAG1433

Wiedermal trug die Abteilung Tischtennis ihre interne Vereinsmeisterschaft aus, in der die aktiven Spielerinnen und Spieler gegeneinander antraten. In einer klassischen Vorrunde, bestehend aus zwei 6er-Gruppen, wurden die Teilnehmer der Endrunde ermittelt. Hierbei spielte jeder gegen jeden, was eine herausfordernde Vorrunde mit 5 Spielen für die einzelnen Teilnehmer brachte.

IMAG1432

Zwischen den Spielen konnten die Pausen zur Stärkung genutzt werden. Dazu standen selbstzubereitete Speisen und Getränke bereit.

IMAG1431

Mit Beendigung der Vorrunde zogen 8 Teilnehmer in die Endrunde ein. Diese wurde im K.O.-System ausgetragen.

20160417_162733_1

Den 2.Platz bestritt Constantin Frings (rechts im Bild), gefolgt von Dominik Jahns (links im Bild) auf dem 3.Platz.
Sieger der Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2016 wurde Alexander Frings.

Die weiteren Platzierungen der Endrunde können in der Grafik betrachtet werden.

Ergebnis_Endrunde