Saisonabschluss der Bezirksklassemannschaft der DJK Karbach

//Saisonabschluss der Bezirksklassemannschaft der DJK Karbach

Saisonabschluss der Bezirksklassemannschaft der DJK Karbach

Saisonabschluss der Bezirksklassemannschaft der DJK Karbach

Zum Abschluss der Saison 20

16/17 lud der Spartenleiter seine Schmetterlinge der DJK Karbach zu einem Fahrradausflug mit anschließendem Pizza/Pasta-Essen in Erlenbach ein. Am 06. Mai, bei herrlichem Ausflugswetter haben sich fast alle Aktive der Damenmannschaft getroffen, um mit ihrem Trainer Stefan Endrich ein Stück Fahrrad zu fahren. Es war ein tolles Gemeinschaftserlebnis. Die Spielerinnen überreichten ihrem Trainer ein Geschenk als Dank für die Betreuung in der vergangenen Saison. Stefan Endrich hat sich darüber sehr gefreut, vor allem auch, weil die Mädchen mit ihm geradelt sind, da dies ja bekanntlich eine zweite große Leidenschaft von ihm ist.

Auf der Heimfahrt gab es noch ein Eis am Marktheidenfelder Marktplatz, ehe es dann durch den Istelgrund zurück nach Karbach, Birkenfeld, Billingshausen und Zellingen ging.

 

Die neuen Mitglieder der  Spartenleitung Volleyball waren ebenfalls mit dabei:

Von links: Lilli Schmelz (Kassenwartin), Miriam Rösch(2.Vorsitzende) und Camilla Schmelz(2.Kassenwartin)

 

 

By | 2017-11-22T09:47:29+00:00 09. Mai 2017|Categories: Volleyball|Tags: , |Kommentare deaktiviert für Saisonabschluss der Bezirksklassemannschaft der DJK Karbach