Neben den Mitgliedsbeiträgen ist auch die DJK Karbach ebenso auf Spenden zur schnelleren Realisierung von notwendigen und hilfreichen Investitionen angewiesen. Besonders helfen uns Spenden, um im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit, vereinzelt auch im Erwachsenen-Bereich in den einzelnen Sparten außergewöhnliche Trainingsangebote und -möglichkeiten zu schaffen, die sonst nur durch langjährige Sparmaßnahmen möglich wären. Vereinzelt limitieren außerplanmäßige sowie teure Reparatur- oder Ersatzinvestitionen für den Sportanlagen-Betrieb geplante Investitionen in erweiterte Trainingsausstattungen.

Sofern Sie die DJK Karbach mit einer Spende unterstützen möchten, steht Ihnen folgendes Konto hierfür gerne zur Verfügung:

Spende per Überweisung

• Inhaber: DJK Karbach e.V.
  • Kreditinstitut: Raiffeisenbank Main-Spessart eG
  • BIC: GENODEF1GEM

Bitte geben Sie beim Verwendungszweck bitte auch Ihren Namen und Ihre Anschrift an, sodass wir Ihnen problemlos eine Spendenquittung zusenden können.

Spende per PayPal

Neben der Überweisung, besteht ebenso die Möglichkeit via PayPal, einem sehr verbreiteten Online-Bezahldienst, direkt eine Spende durchzuführen. Hierbei werden Name und Anschrift mit der Übermittlung der Spende direkt aus dem PayPal-Konto für die Spendenquittung ohne zusätzlichen Aufwand an die DJK Karbach übertragen.

[paypal_donation_button align=“left“]