Tischtennis

Startseite/Tischtennis
Tischtennis2017-11-23T10:37:07+01:00

Wir, die Abteilung Tischtennis der DJK Karbach,

lieben unsere Sportart mit dem kleinen weißen Ball, der in schnellen Spielzügen über die Platte fegt.
Egal ob mit Schnitt, Spin oder anderen Spieltechniken, unsere Vielfalt an Mitspielern jeglicher Altersklasse ermöglicht für jeden Typ den passenden Trainingspartner.
Wer sportlichen Ehrgeiz hat, ist hier genau richtig und auch wenn sein Können noch in den Kinderschuhen steckt, wird er gerne eingeladen diese Sportart mit uns zu erlernen.

Aktuelle Neuigkeiten

Update – Tischtennis 2er-Turnier vom 10. April auf den 26. Juni 2022 verschoben

Das diesjährige 2er-Turnier (Doppelturnier) im Tischtennis für Hobby- und Profispieler findet nicht wie auf Aushängen und dem Amtsblatt verkündet am So. 10.04.2022 statt, sondern es erfolgt eine Verlegung auf den So. 26.06.2022.

Eine überarbeitete Version des Einladungschreibens sowie des Anmeldeformulars mit allen Informationen rund um das Turnier findet ihr hier:
Zweier-Mannschaftsturnier_TT_2022-06-26

Trotz Verschiebung hoffen wir erneut auf eine rege Beteiligung und freuen uns auf Euch!

Bis dahin bleibt gesund und haltet euch fit.

By |27. März 2022|DJK Gesamtverein, Tischtennis|

Werde Melias Held! – Spendenlauf

Werde Melias Held und nehme am Spendenlauf für Melia teil! Die einjährige Melia aus Karbach ist an Leukämie erkrankt.

Lade dir die App Teamfit auf dein Handy – Gruppencode: K1U2WY

 

DJK: Restart 2021

Zunächst einmal vielen Dank an alle Mitglieder, die trotz der aktuellen Situation die DJK Karbach weiterhin unterstützen (und nicht ausgetreten sind) und entsprechendes Verständnis mitbringen, dass das Sportangebot zeitweise sehr massiv eingeschränkt werden musste.

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits die Sportarten im Outdoor-Bereich (Modellflug, Tennis, Beachvolleyball) öffnen konnten, stehen nun nach Freigabe durch den Markt Karbach auch wieder die Sporthallen zur Verfügung.

Die Sparten Turnen und Tischtennis starten ab heute (05.07.) mit kompletten Trainingsangebot, die Sparte Volleyball plant aktuell noch den Restart (separate Informationen der Sparte werden folgen).

Grundsätzlich gilt das aktuelle vereinsweite, lokal aushängende Schutz- und Hygienekonzept der […]

Erneute Einschränkungen des Sport- und Trainingsbetriebs

Ab dem 28.10.2020 wurde vom Markt Karbach die Schulturnhalle sowie die Mehrzweckhalle Karbach aufgrund zu hoher Fallzahlen im Kreis Main-Spessart erneut gesperrt.

By |01. November 2020|DJK Gesamtverein, Tennis, Tischtennis, Turnen, Volleyball|

Veranstaltungen der Sparte Tischtennis – Rückblick 2019

In vielen Bereichen des öffentlichen Lebens verhindert Corona in diesem Jahr die Durchführung von Events, durch ein hohes Risiko einer Ansteckung und den damit verbundenen gesundheitlichen Folgeschäden, welche auftreten können für junge und alte Personen.
Wir hoffen auf eine baldige Entspannung der derzeitigen Lebenssituation, damit wir bald wieder einen „normalen“ Umgang miteinander pflegen können und den einhergehenden sozialen Kontakt, welcher jede Sportart prägt.

Aus diesem Grund darf in diesem Beitrag auf die im Jahr 2019 durchgeführten Events zurück geblickt werden, welche wir neben einer internen Weihnachtsfeier im Bräustüble in Marktheidenfeld absolviert haben.

Tag der offenen Tür – Mai 2019

[…]

By |17. Oktober 2020|Tischtennis|

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen