Beachvolleyball-Platz

40 Jahr Feier

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.

Herrn Stefan Endrich
E-Mail: stefan.endrich@djk-karbach.de

Nutzungsbedingungen Beachvolleyball-Platz u. Miete: Der Zugangsschlüssel zu den Beachvolleyball-Plätzen der DJK ist bei Stefan Endrich, der auch als Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen gerne weiterhilft, hinterlegt. Der Schlüssel ist gegen eine Kaution von 50,00 EUR abzuholen, sowie direkt im Anschluss an das Nutzungsende wieder abzugeben.

Anfallende Gebühren pro Platz: 10,00 EUR pro Doppelstunde für Nichtmitglieder der Abteilung bzw. für Vereinsfremde

(Im Falle von Vereinsfremden ist die Nutzung nur in Begleitung eines Mitgliedes der DJK zulässig. Ausnahme: Ortsvereine, wobei ein Nachweis auf Vereinszugehörigkeit auf Verlangen vorzuzeigen ist.)

Eigene Turniere sowie anderweitige Veranstaltungen sind nur in direkter Absprache mit Stefan Endrich bzw. der Abteilungsleitung erlaubt.

Die Anlage ist sauber zu verlassen, evtl. festgestellte Beschädigungen sind bei Schlüsselrückgabe anzugeben und können den letzten Nutzern in Rechnung gestellt werden (je nach Schadensart).