Modellflug

Startseite/Modellflug
Modellflug2017-11-23T10:36:30+01:00

Sehr geehrte Sport-Interessentinnen und Sport-Interessenten,

Wenn sie das Hobby Modellflug in der Gemeinschaft mit netten, hilfsbereiten Menschen erlernen wollen, dann sind sie beim DjK-Karbach genau richtig.
Wir haben einen der schönsten Modellflugplätze Deutschlands in einer landschaftlich außergewöhnlich schönen Lage und freuen uns über neue Mitglieder oder Gastflieger, die dieses tolle Hobby mit uns gemeinsam ausüben wollen.

Aktuelle Neuigkeiten

Typisierungsaktion & Spendenlauf – Werde Melias Held!

Am Sonntag, den 25.07.2021 findet auf dem Außengelände der Karbacher Festhalle das Abschluss-Event des Spendenlaufs für Melia statt.

Ab 10:00 Uhr laufen die Kinder und Jugendlichen ihre Runden, welche dann zum Ergebnis der Erwachsenen (Teamfit-App) addiert werden. Jeder Kilometer wird von Sponsoren honoriert!

Außerdem habt ihr die Möglichkeit Euch direkt vor Ort typisieren zu lassen. Das Team von „Lass dich typisieren“ ist in Karbach von 10:00 bis 16:00 Uhr vor Ort.

Erneuter Aufruf an alle DJK-Mitglieder: Werde Melias Held und hilf mit.

Werde Melias Held! – Spendenlauf

Werde Melias Held und nehme am Spendenlauf für Melia teil! Die einjährige Melia aus Karbach ist an Leukämie erkrankt.

Lade dir die App Teamfit auf dein Handy – Gruppencode: K1U2WY

 

DJK: Restart 2021

Zunächst einmal vielen Dank an alle Mitglieder, die trotz der aktuellen Situation die DJK Karbach weiterhin unterstützen (und nicht ausgetreten sind) und entsprechendes Verständnis mitbringen, dass das Sportangebot zeitweise sehr massiv eingeschränkt werden musste.

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits die Sportarten im Outdoor-Bereich (Modellflug, Tennis, Beachvolleyball) öffnen konnten, stehen nun nach Freigabe durch den Markt Karbach auch wieder die Sporthallen zur Verfügung.

Die Sparten Turnen und Tischtennis starten ab heute (05.07.) mit kompletten Trainingsangebot, die Sparte Volleyball plant aktuell noch den Restart (separate Informationen der Sparte werden folgen).

Grundsätzlich gilt das aktuelle vereinsweite, lokal aushängende Schutz- und Hygienekonzept der […]

Einstellung des Sport- und Trainingsbetriebs 15.03. – 19.04.2020

Liebe Mitglieder, liebe Übungsleiter, Trainer, Betreuer,die Gesundheit aller Mitglieder und Ehrenamtlichen liegt uns am Herzen und hat jetzt absoluten Vorrang. Daher unterstützen wir die Strategie der Gesundheitsbehörden, der bayerischen Sportverbände sowie des Robert Koch-Institutes, die weitere Verbreitung der Coronavirus-Pandemie mit entsprechenden Maßnahmen zu verlangsamen.

Die Vorstände der DJK Karbach haben sich dazu entschlossen alle Veranstaltungen bis einschließlich 19.04. ausnahmslos abzusagen und stellen den Trainingsbetrieb der Kinder, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren mit sofortiger Wirkung ein.

Auch wird die am 03.04.2020 geplante Jahreshauptversammlung 2020 hiermit abgesagt und im späteren Verlauf des Jahres (vermutlich Juni 2020) mit gesonderter Einladung nachgeholt.

Diese Maßnahmen sind vorerst […]

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen