Tennis

Startseite/Tennis
Tennis2017-11-23T10:34:19+01:00

Aktuelle Neuigkeiten

Tennis-Jugendcamp am 28. Juli 2023

28 Kinder zwischen sechs und elf Jahren fanden sich am Freitag, den 28. Juli für eine tolle Trainings- und Übernachtungsparty auf der wunderschönen Tennisanlage am Brübel in Karbach ein, um unter der Leitung des Trainerteams von Saskia Haag, Lea Leimeister und Nadine März entweder die Grundlagen kennen zu lernen oder um weiteren Feinschiff im weißen Sport zu erhalten.

Das regnerische Wetter tat dem Elan von Kindern und Trainerteam keinen Abbruch! Neben Tennis wurden auch Kondition […]

By |06. August 2023|DJK Gesamtverein, Tennis, Top-Beitrag|

Werde Melias Held! – Spendenlauf

Werde Melias Held und nehme am Spendenlauf für Melia teil! Die einjährige Melia aus Karbach ist an Leukämie erkrankt.

Lade dir die App Teamfit auf dein Handy – Gruppencode: K1U2WY

 

DJK: Restart 2021

Zunächst einmal vielen Dank an alle Mitglieder, die trotz der aktuellen Situation die DJK Karbach weiterhin unterstützen (und nicht ausgetreten sind) und entsprechendes Verständnis mitbringen, dass das Sportangebot zeitweise sehr massiv eingeschränkt werden musste.

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits die Sportarten im Outdoor-Bereich (Modellflug, Tennis, Beachvolleyball) öffnen konnten, stehen nun nach Freigabe durch den Markt Karbach auch wieder die Sporthallen zur Verfügung.

Die Sparten Turnen und Tischtennis starten ab heute (05.07.) mit kompletten Trainingsangebot, die Sparte Volleyball plant aktuell noch den Restart (separate Informationen der Sparte werden folgen).

Grundsätzlich gilt das aktuelle vereinsweite, lokal aushängende Schutz- und Hygienekonzept der […]

Erneute Einschränkungen des Sport- und Trainingsbetriebs

Ab dem 28.10.2020 wurde vom Markt Karbach die Schulturnhalle sowie die Mehrzweckhalle Karbach aufgrund zu hoher Fallzahlen im Kreis Main-Spessart erneut gesperrt.

By |01. November 2020|DJK Gesamtverein, Tennis, Tischtennis, Turnen, Volleyball|

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen