Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/03/2017
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Spartenversammlungsort Tischtennis

Kategorien


Unsere diesjährige Spartenversammlung für das Jahr 2017 findet am Samstag, den 11.03.2017  um 19:00 Uhr in der Pfetzerstraße 8, 97834 Birkenfeld, statt.

 

Themen an diesem Abend sind unter anderem:

– Vorabstimmung und Wahl des Spartenleiters

– Pläne für die Jahre 2017 und 2018

– Spielbetrieb der Saison 2016/17 und 2017/18

– Anträge/ Wünsche

Weitere Themen werden gerne entgegen genommen, bitte hierzu eine E-Mail an tobias.ziegler@djk-karbach.de schreiben mit dem Thema.

 

Fahrgemeinschaften können gebildet werden. Sollte jemand nicht wissen, wie er zu dieser Versammlung kommt, bitte ebenfalls bei mir melden.

 

Ich freue mich auf die zahlreiche Teilnahme sowie eine konstruktive und unterhaltsame Versammlung.

 

Mit sportlichen Grüßen

Tobias Ziegler