Startseite/Volleyball
Volleyball2017-11-23T10:37:43+01:00

Erfolgreicher Saisonabschluss der Volleyballerinnen

Die Volleyballerinnen der DJK Karbach haben die Saison 2023/24 sehr erfolgreich abgeschlossen.

Mit nur einer einzigen Niederlage sind die Mädels souverän Meister in der Bezirksklasse West geworden.

Die U20w haben bei der Nordbayerischen Meisterschaft in Regenstauf am 2./3. März 2024 einen beachtlichen 4. Platz errungen.

Die U18w wurde bei der Unterfränkischen Meisterschaft Dritte.

Die U15w wurde ungeschlagen Kreismeister und hat sich damit für die Unterfränkische Meisterschaft qualifiziert.

By |22. März 2024|Categories: DJK Gesamtverein, Top-Beitrag, Volleyball|

So war unser 7. Beachvolleyball-Turnier

Bei unserem Beachvolleyball-Turnier am 22.07.23 haben sich 16 Mannschaften spannende Duelle geliefert.

Im packenden Finale setzten sich die „Beach-Badscher“ mit 2:1 Sätzen gegen die Mannschaft „St. Pauli II“ durch.

Gratulation an die Sieger und vielen Dank an alle Teams, Zuschauer und Helfer für die tolle Stimmung!

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier!

By |23. Juli 2023|Categories: DJK Gesamtverein, Top-Beitrag, Volleyball|

7. Beachvolleyball-Turnier am 22. Juli 2023

Am Samstag, den 22. Juli 2023 um 10 Uhr findet das 7. Beachvolleyball-Turnier auf unserer Beachvolleyball-Anlage in Karbach statt.

Das Turnier richtet sich an Mixed Freizeitmannschaften, d.h. es dürfen keine reinen Frauen- bzw. Männermannschaften auf dem Platz stehen. Gespielt wird 4 gegen 4. Es gibt keine Altersklassen und die Startgebühr beträgt 25€.

Zur Teilnahme einfach das Anmeldeformular ausfüllen und bis spätestens Sonntag, den 16. Juli 2023 an Stefan Endrich schicken:
Anmeldung2023_Formular

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.
Wir freuen uns auf euch!

By |25. Mai 2023|Categories: DJK Gesamtverein, Top-Beitrag, Veranstaltung, Volleyball|

Keine Veranstaltungen