Gemäß internen Geschäftsordnung der Vorstandschaft der DJK Karbach besteht die Spartenleitung mindestens aus der/dem Spartenleiter/in sowie, sofern existent, der/dem stellvertretendem/n Spartenleiter/in. Bei Sparten mit eigenem Kontozugriff existiert auch ein/e Spartenkassenwart/in.

Um die Zusammenarbeit innerhalb der Sparten zu vereinfachen habe ich ähnlich dem Verteiler der kompletten Vorstandschaft auch entsprechende E-Mailverteiler angelegt: Die Mails an spartenleitung-<spartenname>@djk-karbach.de werden an folgende Funktionsträger der jeweiligen versendet:

• Spartenleiter
  • 2.  / Stellv. Spartenleiter <Spartename>
  • Spartenkassenwart <Spartenname>

Achtung: Diese E-Mailverteiler können nur direkt von Funktionären mit einer @djk-karbach.de E-Mailadresse erreicht werden, um unnötiges Spamaufkommen zu reduzieren. Alle Mitglieder der Vorstandschaft sowie alle offiziellen Funktionsträger mit einem eigenem @djk-karbach.de-E-Mail-Account können die jeweilige Spartenleitung somit vereinfacht erreichen.

Interessenten und Spartenmitglieder müssen sich dediziert an die persönlichen Accounts wenden, wobei <spartenname>@djk-karbach.de bzw. spartenleiter-<spartenname>@djk-karbach automatisch den einzelnen Spartenleitern direkt zugestellt werden.