Redaktioneller Bereich

Startseite/Redaktioneller Bereich

Häufig gestellte Fragen & Dokumentation für die Öffentlichkeitsarbeit innerhalb der Sparten/Abteilungen und des Hauptvereins

Wie erreiche ich den redaktionellen Bereich der Homepage?

Grundsätzlich können auf der offiziellen Internetpräsenz des DJK Karbach e.V. nur ausgewählte Personen der Sparte/Abteilung bzw. des Hauptvereins im Namen der DJK Karbach Veröffentlichungen durchführen. Hierfür müssen Sie mit Zustimmung des jeweiligen Spartenleiters vom Internetreferenten der DJK Karbach als Redakteur unter www.djk-karbach.de eingetragen sein.

Unter www.djk-karbach.de/wp-admin/ und einem Klick auf „Login with Google“ gelangen Sie zu einer Anmeldeseite, mit der sie sich mit Ihrem persönlichen *@djk-karbach.de – E-Mailaccount sowie sowie dem zugehörigen Passwort einloggen können.

2017-01-01_login_with_google

Im Anschluss daran werden Sie auf die Übersichtsseite, dem „Dashboard“, des redaktionellen Bereiches weitergeleitet und können bspw. eine neue News, neue Veranstaltung oder auch neue Unterseite für den Hauptverein oder Sparte veröffentlichen.

Sofern Sie Ihre Zugangsdaten nicht wissen, wenden Sie sich vertrauensvoll an unseren Internetreferenten.

Von |2017-11-22T09:47:35+01:0001. Januar 2017|Kategorien: |Kommentare deaktiviert für Wie erreiche ich den redaktionellen Bereich der Homepage?