Für das erste DJK Beachvolleyballturnier der DJK Karbach haben sich 16 Mannschaften mit mindestens jeweils 4 Spielerinnen und Spieler angemeldet. Damit werden morgen mehr als 64 Spielerinnen und Spieler die zwei Beach-Courts stürmen.

Wer sich noch einspielen möchte, kann ab 09.00 Uhr auf die Plätze. Die Begrüßung durch Abteilungsleiter Stefan Endrich findet um 09.30 Uhr statt. Der Turnierbeginn wird mit 10.00 Uhr anvisiert (pünktlich).

Dank freundlicher Unterstützung des FC Karbachs findet die Versorgung auf dem angrenzenden  FCK-Gelände  mit folgenden Speisen und Getränke anbieten:

• Belegte Brötchen, Brezeln
  • Kaffee, Kuchen, Eis
  • Obstsalat im Becher
  • Ab Mittag: Bratwurst / Currywurst mit Brötchen / Pommes

Getränke, die üblich Auswahl (Wasser, Cola, Fanta, ….), zusätzlich Cocktails mit und ohne Alkohol.

Das Spielsystem ist wie folgt festgelegt worden: 4x 4er Gruppen (Vorrunde: jeder gegen jeden), jedes Spiel dauert 10 Minuten, 5 Min für Mannschaftswechsel & Aufwärmen, d.h. alle 15 Min beginnt ein neues Spiel.

Der Sieger erhält 2 Punkte, 2. Sieger: 0 Punkte; bei Unentschieden beide Mannschaften jeweils 1 Punkt.

Es werden alle 16 Plätze ausgespielt, d.h. jede Mannschaft spielt 6 Matchs. Die beiden ersten beiden je Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde: Viertelfinale, Halbfinale, Finale.