Das 1. Beachvolleyball-Turnier der DJK Karbach übertrifft alle Erwartungen. Am Ende nahmen 17 Mannschaften mit mehr als 70 Spielerinnen und Spielern auf der Beachvolleyball-Anlage der DJK Karbach teil. Über 300 Bilder wurden von Sonja Kraft festgehalten und sind nun auf unserer Homepage abrufbar.

Die perfekte Organisation durch Abteilungsleiter Stefan Endrich und seinem Team erlaubte einen reibungslosen Ablauf. Besonderen Dank ebenso der Turnierleitung Linda und Christoph Weis, die den straffen Zeitplan über den ganzen Tag hinweg einhielten.

Ebenso vielen Dank für die Unterstützung des FC Karbachs für die Bereitstellung des FCK-Geländes für Getränke- und Essensverkauf sowie Umkleide/Duschen sowie Peter Scheiner aus der DJK Abteilung Modellflug für Film- und Fotoaufnahmen mit einer Drohne.

Weitere Bilder unter Volleyball / Bilder.