Nach ein paar Jahren Auszeit ist es endlich wieder soweit. Am 18.10. finden die Freizeit-Tischtennisdorfmeisterschaften in Karbach statt. In unterschiedlichen Turniereinzelarten wird gegeneinander angetreten und die besten Tischtennisspieler der Gemeinde ermittelt. Hierbei ist es egal, ob man zum ersten mal einen Schläger in die Hand nimmt und sein Bestes gibt oder man nach langer Zeit wieder die Lust auf ein Tischtennisspiel verspürt. Neben dem sportlichen Spaß ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Örtlichkeit: Schulturnhalle, Schulstraße 8, 97842 Karbach

Zeitplan:

• Voranmeldung bis 17.10.2015, 18:00 Uhr
  • Bestätigung der Anwesenheit und somit der Teilnahme am 18.10.2015 bis 10:30 Uhr
  • Beginn der Spiele ca. 11:00 Uhr

Turnier- Einzelarten:

• Klasse der Asse für Tischtennisspieler
  • Jugendliche- und Erwachsenenklasse für Einsteiger und Hobbysportler (ab 16 Jahre)
  • Kinder- und Jugendlicheklasse ( 7-15 Jahre)

Trainingsmöglichkeiten:

• jeden Montag ab 19:30 Uhr
  • jeden Mittwoch ab 20:30 Uhr