Nach 4-jähriger Auszeit war es am 18. Oktober endlich wieder soweit. An den Freizeit-Tischtennis-Dorfmeisterschaften wurden die talentiertesten Tischtennisspieler der Region in verschiedenen Turniereinzelarten ermittelt. Hierbei war es egal, ob man bereits Erfahrungen in der Sportart besaß oder zum ersten Mal sein Glück mit dem Zelluloidball versuchte.

In der Kinder- und Jugendlichenklasse, also der 7 bis 15-jährigen, errang Keanu Witt den 1. Platz, gefolgt von Tom Hubert auf Platz zwei und Bastian Büttner auf Platz 3.

In der Klasse der Erwachsenen ab 16 Jahren entschied Armin Schubert aus Karbach in einem spannendem Einzel gegen Sascha Durmisevic den 1. Platz für sich. Mario Hubert belegte Platz drei.

In der „Klasse der Asse“ konnte Alexander Frings den Sieg für sich entscheiden. Hier rangen die aktiven Tischtennisspieler der DJK Karbach in einer eigenen Klasse um den Dorfmeistertitel. Platz 2 belegte Constantin Frings vor Tobias Ziegler.

Nach diesem erfolgreichen Tag, der auch ein nettes Drum-herum mit Kaffee und Kuchen, heißen Würstchen und viel mehr bot, wird es auch im nächsten Jahr wieder Gelegenheit geben, sich den Titel des Dorfmeisters oder auch der Dorfmeisterin zu holen.

IMG-20151020-WA0020

Die Sieger der Erwachsenenklasse von Links: Mario Hubert, Armin Schubert und Sascha Durmisevic

Die Sieger in der Kinder- und Jugendlichenklasse: Keanu Witt, Tom Hubert und Bastian Büttner

Die Sieger in der Kinder- und Jugendlichenklasse:
Keanu Witt, Tom Hubert und Bastian Büttner