Ein ereignisreiches Jahr 2015 neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Bedanken möchte ich mich bei allen Mitgliedern für Ihre Treue, Unterstützung und Vertrauen in die DJK Karbach, der kompletten Vorstandschaft sowie allen Unterstützern, Helfern und Sponsoren, die diese und weitere Vereinsaktivitäten ermöglicht haben.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft der DJK Karbach wünsche ich Ihnen und Ihren Familien frohe Festtage und alles Gute für das Jahr 2016.

Constantin Frings
1. Vorsitzender

Neben den sportlichen Erfolgen in den einzelnen Sparten möchte ich folgende Veranstaltungen/Bildergalerien noch einmal in Erinnerung rufen:

Besonderen Dank gebührt den Trainern, Übungsleitern und Betreuern für Ihren unermüdlichen Einsatz und Beitrag zum Sportangebot der DJK Karbach.

Ich hoffe Sie alle finden die Zeit, sich einige Tage zu erholen und Kraft und Energie für das Jahr 2016 zu sammeln.

Sehr gerne würde ich mich über Rückmeldungen sowie konstruktive Kritik Ihrerseits freuen, wenn Sie etwas seitens der DJK Karbach vermissen bzw. wo wir uns verbessern können.