Die DJK Karbach feiert in diesem Jahr mit den Sparten Modellflug, Tennis, Tischtennis, Turnen und Volleyball ihr 50. Gründungsjubiläum. Zu diesem Anlass veranstalten wir ein Jubiläumswochenende am 16./17.06.2018 mit Festkommers am Samstag und Vereins- und Familienfest am Sonntag.

Am Samstagabend findet ein Festkommers mit Vertretern der Politik, Dach- und Fachverbänden und umliegender Vereinen sowie unseren Mitbürgern, Förderern, Sponsoren und natürlich den Menschen, ohne die es diesen Verein nicht geben würde, unseren Mitgliedern statt. Ebenso ehren wir an diesem Abend auch unsere Gründungsmitglieder mit 50-jähriger Vereinstreue und geben eine Festschrift heraus, die das halbe Jahrhundert der DJK Karbach noch einmal Revue passieren lässt.

Am Sonntag geht es dann mit unserem DJK Vereins- und Familienfest für Jedermann mit Bürgerinnen und Bürger umliegender Gemeinden, unseren Mitglieder, deren Familien, Freunden, Bekannten und Verwandte sowie umliegenden Vereinen mit Kirchenparade, Festgottesdienst, gemeinsames Mittagessen sowie sportlichen Aktivitäten aller Sparten weiter.

Kommersabend zum 50. Gründungsjubiläum der DJK Karbach für Mitglieder und deren Familien sowie geladene Gäste & Vereine
Samstag, den 16. Juni 2018 in der Mehrzweckhalle Karbach, Am Brübel, 97842 Karbach
Ab 18.00 Uhr Sektempfang, offizieller Beginn: 19.00 Uhr
Ab 22.00 Uhr Barbetrieb mit Musik