Liebe Mitglieder, liebe Übungsleiter, Trainer, Betreuer,die Gesundheit aller Mitglieder und Ehrenamtlichen liegt uns am Herzen und hat jetzt absoluten Vorrang. Daher unterstützen wir die Strategie der Gesundheitsbehörden, der bayerischen Sportverbände sowie des Robert Koch-Institutes, die weitere Verbreitung der Coronavirus-Pandemie mit entsprechenden Maßnahmen zu verlangsamen.

Die Vorstände der DJK Karbach haben sich dazu entschlossen alle Veranstaltungen bis einschließlich 19.04. ausnahmslos abzusagen und stellen den Trainingsbetrieb der Kinder, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren mit sofortiger Wirkung ein.

Auch wird die am 03.04.2020 geplante Jahreshauptversammlung 2020 hiermit abgesagt und im späteren Verlauf des Jahres (vermutlich Juni 2020) mit gesonderter Einladung nachgeholt.

Diese Maßnahmen sind vorerst befristet bis einschließlich den 19. April 2020.

Danke für euer Verständnis und bleibt gesund.
Gez. Constantin Frings,1. Vorsitzender, DJK Karbach e.V.

Bildrechte: fotoART by Thommy Weiss  / pixelio.de