Die DJK Karbach ist wie alle Vereine auf ehrenamtliche Mithelfer angewiesen. Viele schaffen mehr als Einzelne – daher ist auch eine Verteilung von Aufgaben auf mehrere Personen stets zu bevorzugen. Helfen Sie mit das Vereinsleben, die Vereinskultur, die Vereinsorganisation und dessen Administration mitzugestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrung in unseren Verein einbringen würden.

Je nach Interesse und Unterstützungsmöglichkeiten Ihrerseits wenden Sie sich bitte persönlich oder per E-Mail an folgende Funktionsträger:

• Sparten- und veranstaltungsspezifische Unterstützung (Helfer bei Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, Veranstaltungen, Betreuer/Übungsleiter/Trainer, …): entsprechender Spartenleiter (Übersicht Vorstandschaft)
  • Funktionärs-Tätigkeit auf Spartenebene (Spartenleiter, Stellv. Spartenleiter, Spartenkassenwart, Spartenschriftführer, Spartenplatz-/-sportwart, …): entsprechender Spartenleiter (Übersicht Vorstandschaft)
  • Funktionärs-Tätigkeit auf Ebene Gesamtverein (DJK Karbach): 1. bzw. 2. Vorsitzende(n) (Übersicht Vorstandschaft)

Lassen Sie uns bitte ebenso wissen, in welchen Bereichen Sie sich Ihre Unterstützung vorstellen könnten, was Ihnen liegt und Spaß bereitet. Wir freuen uns auf Ihre Eigeninitiative.