Idealerweise melden Sie oder Ihre Bank (Stichwort „Kontoumzugsservice“) einfach Ihre neue Bankverbindung der DJK Karbach (IBAN sowie BIC), formlos mit dem Hinweis für welche Mitglieder diese Bankverbindung verwendet werden soll per E-Mail an info@djk-karbach.de oder per Brief an den jeweilige(n) Spartenleiter(in) oder an den/die Schrift- und Geschäftsführer(in). Im Falle einer vorliegenden E-Mailadresse bestätigen wir Ihnen gerne auch die geänderte Bankverbindung per E-Mail.

In allen Fällen erhalten Sie von uns ein SEPA-Lastschriftmandat (per PDF als E-Mail oder per Brief), welches unterschrieben, gerne auch gescannt per E-Mail, an uns zurückgeschickt werden muss.

Zur Vereinfachung und Reduzierung von Portokosten präferieren wir die Kommunikation via E-Mail.